1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth-Stick wird nicht als solcher erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alex1987S, Oct 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex1987S

Alex1987S ROM

Hallo Leute !!
    Bin wirklich am verzweifeln, deshalb seid ihr hier meine letzte chance.
    HaB schon alles von hinten nach vorne durchgesucht, bin aber bis jetzt nicht schlau geworden.

Also, hab bis jetzt im als Verbindung von Pc zu meinem Handy den USB-Bluetooth stick von Logitech (der bei der MX5000 dabei war) hergenommen. Letzte Woche Hab ich meinen PC formatiert...naja, und jetzt geht der Stick irgendwie nicht mehr (am Stick liegt es allerdings nicht, da er an einem anderen Pc funktioniert ).

Habe WIndows Xp, Sp2.
    Problem läuft folgendermaßen ab: ich steck den bluetooth stick rein, dann poppt so ne meldung rechts unten in windows auf, dass er ne neue Hardware gefunden hat (und zwar so ein Logitech Hid/ oder usb device/Logitech BT Mini-Receiver).?? Auf jeden Fall dauert es dann ein paar sekunden, und dann heißt es, dass die Hardware installiert wurde und verwendet werden kann,
    So, allerdings ist nirgends was davon zu finden, weder im Gerätemanager noch sonst wo.
    Zusammengefasst, der PC erkennt, dass was von logitech angeschlossen wurde, allerdings erkennt er nicht, dass es sich um einen Bluetooth stick handelt.

Was kann ich tun ??
    Bitte helft mir !!
    Grüße
    ALex

2. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hallo

Hast du eine Treiber-CD??

Wenn ja den Treiber installieren.

Gruss

3. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Sonst kannst du ja die Setup-Datei vom anderen Computer kopieren und ausführen.

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page