1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth Tastatur und Maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wohni, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wohni

wohni ROM

Ich habe mir eine drahtlose Tastatur und ne Maus von Logitech zugelegt. Sie kommunizieren mit meinem PC über Bluetooth.

Die Maus versagt leider desöfteren ihren Dienst. Ich muss ständig die Verbindung neu erkennen lassen, damit sie wieder für weitere 5 Minuten funktioniert.

Der Mauszeiger wird immer langsamer, bis sie sich letztendlich garnicht mehr am Bildschirm bewegt.

Woran liegt das?

Die Tastatur funktioniert tadellos.

Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Probleme und sie irgendwie gelöst?

Danke schon mal:aua:

2. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hi wohni,

habe eine diNovo 2.0 Bluetooth mit der MX1000 Lasermaus. Da kommunizieren auch beide über Bluetooth und ich hatte die selben Probleme. Vor allem nachdem mein System teilweise ganz gecrasht war, ging Mausmäßig nichts mehr. War sozusagen Muxmäuschenstill... :D

Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen, keine Ahnung wie, dass sie einigermaßen stabil und flüssig läuft.

3. wohni

wohni ROM

Ja, ich habe dieselbe Tastatur und Maus gekauft. Weißt Du garnicht, was Du verändert hast?

4. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Tut mir leid... *schulterzuck*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page