1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth unter Win ME??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pyst, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pyst

Pyst Kbyte

Hallo,

ich habe mich noch nie mit dem Thema bluetooth beschäftigt, daher keine Ahnung :confused:

Jetzt habe ich ein Handy mit Bluetooth- Schnittstelle bekommen. Da das Handy auch Bilder aufnehmen kann, möchte ich diese gern in den PC bekommen.

Was brauche ich? usb- anschluss ist vorhanden, PC läuft stabil, wie bekomme ich die Bilder da rein??

Bitte dran denken, ich bin in Sachen Bluetooth echter Anfänger, bitte "leicht verständliche" Antworten
    :D

Danke
    pyst

2. Pyst

Pyst Kbyte

Moin,

ich habe mich ebenfalls für ein Datenkabel entschieden, soll damit wohl besser gehen, habe ich aber noch nicht probiert.

Danke für deine Antwort.
    cu
    pyst

3. abu5555

abu5555 Byte

Hallo

Ich habe auch ein Bluetooth ISDN Anlage von AVM und das Nokia 7650.Und laut Hersteller beider Geräte sollte jedes mit jedem funzen.In der Realität siet es oft anders aus.
    Viele Händys findes es erst gar nicht.Unser findet ohne Probleme andere Nokias aber bei unserer Bluetooth Box geht nix mehr.
    Das sind wohl noch die sogenanten Kinderkrankheiten der Handys.

Naja es gibt da glaube ich diese Bluetooth- Adapter für den USB Anschluß.Soviel ich weiß kosten die aber richtig viel Geld.
    Vieleicht kommst du mit einen herkömmlichen Datenkabel besser weg.
    Da funzt auch gleich immer alles.Ich habe tagelang vor dem PC gesessen wegen der Bluetooth Verbindung bis ich entnervt aufgegeben habe.
    Habe aus dem Internet die neusten Treiber und neue Firmenware runtergeholt und nichts hat geholfen und konnte letzendlich nicht mehr ins Internet weil ich das Modem wieder neu installieren mußte.

abu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page