1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth wird nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jonessa, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonessa

Jonessa ROM

Hallo !

Ich habe eine Art Notebook (es ist etwas schwer zu beschreiben) mit internem Bluetooth (Netzwerkkarte).

Jedoch funktioniert es nur wenn ich in der Taskbar einen Rechtsklick auf das Symbol mache und dort auf Datei empfangen klicke.

Aber automatisch funktioniert nichts.

Wenn ich versuche eine Datei zu senden, erscheint die Meldung beim Handy: Zugriff nicht möglich.

Unter Netzwerkverbindungen steht: Bluetooth-Netzwerkverbindung

Verbindung getrennt

Bluetooth (PAN)

BS: Windows XP Prof

Was kann ich tun ?

MfG
    Jonessa

2. Jonessa

Jonessa ROM

Sehr schade, dass niemand helfen kann.

3. Hallo

schwer zu sagen, wenn man weder hersteller noch sonst was hat.

Treiber sind alle installiert.

Bei mir war es so, dass du in der Systemsteuerung einen Punkt mit Telefonmanager oder os ähnlich gab. Dort musste ich eine Com Schnittstelle dem Bluetooth zuweisen.

Dann das Tel am Computer anmelden und umgekert. Was aber im normalfall angezeigt wird Passwort vergeben und dann müsste es funktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page