1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluetooth ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by timosy, Dec 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timosy

timosy ROM

Hallo erstmal,

Ich habe mir Gestern einen PC bei MediaMarkt gekauft (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10002) und bei dem Teil war ein Bluethooth Headset von PLANTRONICS dabei.
    Leider kann ich euch nicht sage, welches genau es ist, da es sicher mehr als eine Sorte von denen gibt!

Nun zu meinem Problem: Ich habe alles installiert. Mein PC findet den Bluetooth empfänger (D-Link DBT-120 Adapter), aber auch nur den! Wenn ich dann versuche mit der von D-Link zur Verfügung gestellten Software das Headset zu feinden, dann sagt er mir, dass kein Bluetoothfähhiges Gerät gefunden werden konnte.
    Vorne am Micro ist so ein Knopf, der denke ich einmal dafür da ist, um zu "connecten"! Ich habe ihn einmal gedrückt gehalten, und einmal einfach nur einmal drauf gedrückt usw. ... Aber alles führte nicht zum Erfolg!

Die Bedienngsanleitung war mir auch nicht gerade hilfreich..

Über eine Antwort oder die Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt, kann ich leider keine genaueren Angaben zum Headset machen, weil es einfach nur in Papier eingewickelt war ohne Verpackung..

MfG,
    Timosy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page