1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BluRay + 9400gt am plasma

Discussion in 'Hardware allgemein' started by papa_micha, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papa_micha

papa_micha Byte

hallo,

also mein problem ist das mir das bild auf dem tv viel zu dunkel und zu farblos ist...

ich hatte mir jetz vor kurzem ein bluray laufwerk gegönnt ( nach langem überlegen)
    nun ist es aber so das ich nicht ganz glücklich bin....nachdem ich mir, nur wegen bluray, noch ne 9400gt gekauft habe damits auch flüssig läuft...ich bin halt nicht glücklich und weiß nich was ich noch machen soll...hab auch schon am plasma rumgestellt und so...aber das is alles nich so ganz das wahre:(

hat da einer ne idee?
    soll ich das laufwerk wieder verscherbeln und nen standalone player nehmen?
    mir hat letztens ein mitarbeiter von mediamarkt erzählt das die standalone player wohl nen viel besseres bild abgeben...was stimmt denn nun?

ich bedanke mich schon mal bei euch
    mfg

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Brücke mit verschiedenen Teilen von PC zu Plasma ist sicher nicht gerade das beste für BluRay, da ist ein anständiger BluRay Player zu bevorzugen, natürlich unter der Bedingung, dass der Plasma wirklich 1080p24 beherrscht.

3. papa_micha

papa_micha Byte

macht er aber nicht...der macht 720p und hz hab ich keine ahnung..denke mal 60 oder?

4. papa_micha

papa_micha Byte

würde ein stand alone blu ray player nur mehr sinn machen wenn ich 1080p24 tv gerät habe?

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ja. Würde.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

na dann kannst DU die Brücke über PC zum Plasma machen.
    Im Plasma Handbuch nachschauen, welche Auflösung zu welchen Anzahl HZ einzustellen ist für die Verbindung.

Edit: ich nehme sehr an, dass es keine Verbesserung mit dem Bild bewirkt, weil der Plasma vllt nicht allzugute Qualität aufweist. Was für ein Gerät "Plasma" ist es denn?

Last edited: Jun 21, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page