1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BluRay Laufwerk

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daggerhead, Feb 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem internen BluRay Laufwerk, welches nur lesen und nicht brennen soll. Habe mich schon etwas umgesehen, jedoch hat man da ja auch die Qual der Wahl. Könntet ihr mir bitte eins empfehlen und auf was gilt es dabei zu achten? Preislich bin ich variabel. Habe bis jetzt nur welche gesehen, die alle eigentlich weit unter 100€ lagen.
    Würde mein altes DVD-Laufwerk ausbauen und es durch das BluRay Laufwerk ersetzen. Hauptsächlich wird es zum Ansehen von Filmen verwendet werden.

MfG DH

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Danke für deine Antwort!

Günstig muss es aber nicht sein, es soll auch etwas taugen. Kannst du bitte noch begründen, warum du mir gerade diesen empfiehlst?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Weil ich keinen Grund sehe, doppelt so viel auszugeben, wenn es seinen Job tut.
    Hast du die Bewertungen gelesen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page