1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BluRay Player ohne HDTV Fernseher

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hellwarrior230, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Da meine Videothek immer mehr BluRay-Discs anbietet, ich aber keinen BluRay-Player und auch keinen HDTV Fernseher besitze, wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist einen BluRay-Player auch an einem Nicht HDTV-Fernsehr zu betreiben.... Natürlich mit Qualitätsverlust.

lg, Hellwarrior230

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn ein solcher Player eine analoge Ausgangsquelle hat, sollte das gehen.
    Aber - wenn die Frage erlaubt ist- was soll das?

3. 1. Kann ich dann die neuen Filme in der Videothek ausleihen, da es die dort nur in BR gibt...
    Und 2. Habe ich dann gleich einen passenden Player wenn ich mir mal einen neuen Fernseher zulegen sollte. Mein DVD-Player hat nämlich auch schon einige Macken, sodass ein kauf wohl bald anstehen wird. Und da ist es besser gleich auf das neue Format umzusteigen.

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wenn du genug Kohle hast , nimm doch ne Playstation 3
    Da könntest du auch alles reinpacken (CD /DVD/BLUE RAY) und auch noch Spielen und einiges mehr.
    Statt einem reinem BLUE RAY Player.

Und ich weiß nicht : Unter Wikipedia gegoogelt : Blue Ray

da stand auch das:
    Bereits 2010 soll die TeraDisc marktreif sein

MfG T-Liner

5. Das mit der PS3 wäre ne Überlegung wert... Ich werde mir das mal überlegen, und vor allem mal den Preisunterschied anschauen ;)

Danke und lg, Hellwarrior230

PS: Auf die teraDisc warte ich aber dann doch lieber nicht... So wie ich das kenne wird das ohnehin immer weiter verschoben, bis sie schließlich erst 2012 auf den markt kommt... Schließlich hieß es ja auch, dass 2008 erste 3D Fernseher auf den markt kommen sollen und Anfang des 21.Jahrhunderts humanoide Roboter... :) Da gebe ich nichts drauf^^

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Ding heißt trotzdem Blu-ray.

7. Habe gerade auf demonews.de gelesen, dass am Wochenende zumindest schonmal in den USA eine Preissenkung um 100 Dollar für die PS3 erwartet wird... Wenn die Preissenkung auch hierher kommt werde ich mir wohl eine PS3 kaufen.... Aber mal abwarten. :)

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was ist das denn für eine Videothek, wo die neusten Filme nur auf BR erscheinen?!

9. Die heißt WorldOfVideo.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page