1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blut und Filmklappe

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by EMMC, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EMMC

EMMC Byte

Hi...

Was wer des beste Mittel um Blut zu erzeugen. Es sollte nicht viel kosten. Ohne ist der alte Ketchup Trick trotzdem noch der Beste?

Andere Frage: Wer hat sich schon mal eineFlimklappe gebastelt.Ich glaub ihr wisst was ich mein.Wie könnte ich mir eine bauen...

2. carrie1523

carrie1523 Byte

Also es gibt da diese Acrylfarbe die sehr flüssig und dunkel rot ist und sieht somit ziemlich realistisch aus (wenns dunkler haben willst halt noch ein wenig schwarz dazumischen). Wäre eine alternative, Ketchup is dann doch ein wenig billig :P

Zur Filmklappe, keine Ahnung. Vielleicht aus Holz?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. EMMC

EMMC Byte

Ne...kaufen will ich net..mach se mir schon selber...Ihr wisst aber net ob es irgendwo so was wie eine Anleitung gibt oder???

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine Anleitung? Wie man zwei Stücke Holz mit einem Scharnier verbindet?

hmmm......

6. EMMC

EMMC Byte

Nein wie man spezielle sachen braucht..hat sich aber erledigt hab eine gefunden

7. Motorlust

Motorlust ROM

KAufen kostet 2,50 und Bauen mit sicherheit mehr ähmm :aua:
    aber egal.

Blut gibt es immer zu Halloween das ganz gut oder willst das auch selber machen und nicht Kaufen ? :D

8. EMMC

EMMC Byte

Lol..ne..Was soll des kosten..ne Tafel krieg ich vom Recycling hof holz hab ich genug und ein schanier uh..Ich hab in ebay nachgeguckt...2,50€ + 5 € versand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page