1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

blut und tote bei counterstrike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gangsta79, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gangsta79

gangsta79 Byte

Hi leute ich bin jetzt auf cs1.6 umgestiegen und hab es ausprobiert aber was mich total nervt ist, daß es kein blut mehr gibt und wenn jemand stirbt er in der luft hängt. Das ist manchmal ganz schön scheiße, weil man auf die schnelle nicht erkennen kann ob des ein toter ist oder nicht. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich das umstellen kann?
    ciao

2. User010709

User010709 Megabyte

dassind probleme ^^

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

:merci: :D

4. gangsta79

gangsta79 Byte

hehe ihr seid ja lustig :D ich bin 24 aber das ist ja auch eigentlich egal, ich finde so ein bisl blut ist nicht schlimm. Aber der letzt tip hat funktioniert. Einfach die sprache bei steam auf englisch stellen.

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

die lösung:

die sprache in steam auf englisch stellen... ergo: spiel englisch, blut und tote überall!! :fire:

:D

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also gangsta79...
    Bist du 79 oder bist du 79 geboren..?

Schau dich mal auf verschiedenen Counter Strike Seiten um... Dort gibt es oft ne Downloadkategorie mit den passenden Patches... und noch andere Tipps...

Gruß
    wolle

7. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Wie alt bist du denn? Vielleicht hat ja Counter-Strike erkannt das jemand vor Ihm sitzt der nicht 18 ist! Unter 18 kein Blut! :no:

:totlach:

Maik-Daniel :D

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

LOL
    hast du die dt oder die eng. version ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page