1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BNC-Anschluss

Discussion in 'Smalltalk' started by link999, Mar 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. link999

link999 ROM

hey...
    ...ich hab mir einen neuen monitor gekauft und der hat einen d-sub und einen bnc-anschluss
    was genau bringt ein bnc anschluss am monitor, ist er nur für einen zweiten pc (kann ich mir nicht vorstellen)oder bringt der auch noch irgendwas anderes
    ......danke im voraus für antworten

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

besonders beamer oder?

3. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Ja, glaube ich auch; mein Vater hat im Büro einen solchen Bildschirm, da sind hinten 4 pder 5 BNC-Dosen dran.

4. link999

link999 ROM

alles klar......danke für die schnelle antwort mfg jams

5. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

der bnc anschluss hat eine aufschlüsselung der einzelnen farben. Red, blue und yellow solange ich mich jetzt nicht täusche. das soll die bildqualität und die farbdarstellung verbessern, vor allem für grafiker interessant, es ersetzt den normalen d-sub anschluss. der "laie" wird wohl keinen unterschied merken, bnc kabel sind auch teurer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page