1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Board+Amd64+grafikarte für 320 euro möglich??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kleinermann84, Jan 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey an alle!! muss leider meine vorstellung runterschrauben!wie schon mal in anderen themen habe die alten teile meines rechners verkauft!! und habe leider nicht soviel bekommen wie ich mir das vorstellt habe!! dadurch muss ich mit 320 euro board,cpu,und grka!!wird ganz schön knapp!!ist es möglich totzdem noch was relativ gutes zu kriegen?? :bet: ihr habt mich ja schon ofter überrascht!!bin mal gespannt!!grka ist nicht ganz so wichtig

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

für 320 €?
    ram und netzteil hast du? wenn ja, was für welche?
    welchen socket willst du nehmen?

S 754
    A64 3000+ 115,--
    ASUS K8N-VM 64,-- (onboard grafik)
    Asus extreme n6600gt 134,--

S 939
    A64 3000+ 145,--
    ASUS A8N-VM 70,-- (onboard grafik)
    connect3D Radeon X600 Pro 95,--

sind aber nur vorschläge, sozusagen denkanstöße.
    vorteil bei s939 ist, dass du vermtulich länger upgrades bekommst.

mfg, markus

3. soll 939 sein!!ddr-ram habe ich noch!die sollen erstmal vorrübergehendes sein!! 2x 512MB FSB 333!und netzteilel habe ich eins mit 420watt!

4. habe das gesehen(- GIGABYTE So939 K8N51GMF-9
    - AMD ATHLON 64 3200+ So939 ( MANCHESTER ) STEPPING
    - AMD 64 KÜHLER TC
    - 4 x SATA RAID,0,1,0+1,JBOD
    - 8.1 SOUND ONBOARD
    - 1x PCI-Express x1
    - 1x PCI-Express x16
    - GRAFIK GeForce 6150 bis 128MB DDR
    - LAN 10/100/1000 ONBOARD ( DSL fähig )
    - FIRE WIRE IEEE1394a
    - 10 x USB 2.0
    ist ein bundel!und sogar mit mein wunsch board!!silent !sit da jetzt ne grka onboard??

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja ist on Board Graka

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also:

AMD 3200+ 160€
    ASUS A8N E 90€
    ATI X700pro 100€
    350€

7. kann man die karte auch später ein zweitesmal holen das ich etwas mehr power habe!hört sich ganz gut an!! wo kann ich das bestellen?für den preis?und das was ich vorgeschlagen habe ist schott??ist silent

8. ist das asus nicht das was so anfällig ist ?thema des kleinen lüfter??

9. FlipFlop2005

ja schon, aber da gibts ja ersazt, ausserdem passiert dasnciht bei allen...

das asus ist auch einigermaßen zum OC zu gebrauchen, umm aus deiner CPU noch was rauszuholen

10. ist ne geforce karte nicht besser als ne ati?:confused: wegen SLI

11. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Aber er nutzt doch gar kein SLI? :confused:

12. noch nicht!! will sie erstmal einseln betreiben..und dann eine zweite hollen!!( GIGABYTE GV-NX66256DP / GeForce 6600 TurboForce 256 MB ) wohlte die hier holen gibs gebrauch bei ebay für 97 mit versant!

13. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Willst du die dann beide Parallel betreiben oder einzeln?

14. keine arnung so das sich bei zocken was bemerkbar macht!!denkmal parallel:confused:

15. FlipFlop2005

jain, SLI bringt dir mit 2 6600GT nicht ( viel) da ist ne einzelne 6800GS besser

die geforce 6600GT kostet 120€ und das würde dein Bigedt noch weiter überstrapazieren, die X700Pro ist die schnellste für dein Bugedt ( auf graka bezogen) möglich ist. und ist PCIe und somit kannst du später ohne Probleme auf ne schnellere PCIe Grafikkarte wechseln

16. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Für mich hört sich das so an, als würdest du versuchen eine NVIDIA-AGP- und eine ATI-PCIe Grafikkarte versuchen in 2 PCI Slots zu bekommen und alles ohne SLI-Brigde.

17. Ok ich liste nochmal auf

ASUS board +3200+x700pro!und das ganze past?

wo kriege ich die Teile??

18. FlipFlop2005

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page