1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Board für AMD XP 1800 + 133erSDRAM

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by iwannabe, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iwannabe

iwannabe Guest

Hi,
    mein K7S5A spinnt. Brauche ein neues Board für meinen Athlon :bitte: 1800. Habe noch 3 133er SDAM die ich nicht aufgeben möchte. Hat einer einen Tipp für ein Board (kein K7S5A) das noch kein DDR Ram braucht?

2. schischi22

schischi22 Kbyte

Ein neues Sockel A Board mit SDRAM wirst nicht mehr finden, gibt schon kaum noch welche mit DDR RAM! Schau einfach nach gebrauchten bei ebay oder frag bei nem Händler ob der noch n altes rumliegen hat. Aber am besten kein ECS, sondern ASUS, MSI oder vergleichbares. Kannst auch hier im Forum unter Kleinanzeigen ne Suche einstellen.

Viel Glück

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht mehr nötig ;)
    :schieb:

4. iwannabe

iwannabe Guest

eigentlich schon..aber wenn sich keiner meldet würde ich schon gerne wissen wonanach ich bei ebay suchen muss... habe keine ahnung welches board in frage kommt

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Abit K7..., ASUS A7V... usw.

6. MacNob

MacNob Byte

Hallo!

Ich habe so ein Ding sogar noch übrig. Es lief mal mit einem Athlon 1400 und 133er SD RAM. Allerdings habe ich das Teil aus Platzgründen bei mir in der Firma gelagert, wo ich leider erst nächste Woche wieder das Arbeiten anfange.

Es lief immer prima.. ich habe es nur bei meiner Freundin ausgewechselt weil die auf ein Board mit USB 2.0 umsteigen wollte.

Eine Macke hat es allerdings. Am AGP Slot ist ein Stückle von dem Slot abgebrochen.. aber wenn man die Karte vorsichtig reinsteckt isses kein Thema.

Genaue Marke usw kann ich leider erst nächste Woche sagen wenn Interesse besteht. Ich brauch das Ding eh nicht..

Also meld dich am besten mal per Mail: email@macnob.de

Viele Grüße!
    MacNob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page