1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bodo Bach "aus em häusche" knacken?!

Discussion in 'Software allgemein' started by MAsterix, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

shalömchen @all!

als ich die neue bodo bach cd an meinem pc ausprobieren wollte(absichtlihc, weil draufstand, nicht abspielbar auf PC/Mac), lies und lies das laufwerk nur.....ohne eine raaktion, nur ein neustart hat geholfen dass der rechner die wieder auspuckt!

Auf der CD steht überall Sony Musik, deshalb vermute ich ma sehr, dass da Key2Audio drauf is alias Sony DADC.....

auf der CD ist zum anfang ein korrupter datentracknund danahc folgen die ganzen tracks....das sieht man mit blossem auge...

also, meine fragre, was is da für ein Kopüierschutz drauf und wie kann ich die cd auslesen udn rippen?
    Thx im Voraus!

Masterix

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich habe das mal mit WinOnCD geschafft. brennprogi gestartet ind den audiomodus wechseln und dort konnte ich hören und alles damit machen.

3. Tuxman

Tuxman Guest

Der Tipp stammt ursprünglich aus der CHIP - schau also mal auf www.chip.de nach, da steht das ganz groß auf der Startseite.

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Bloß kein Postit nehmen, könnte den LW schädigen, nimm einen nicht permanenten Stift (Nicht Wasserfest) so kannst Du wieder weg wischen, falls es nicht geklappt hat. Den Strich musst Du am äußeren Rand machen. Im Zweifel gehe mal auf der PC-Welt Seite suchen, da müsste auch ein Hinweis stehen.

Gruss MIrzwo

5. benegro

benegro Kbyte

Ich glaub das geht wenn man mit einem Edding den Datentrack übermalt (ein Quer Streifen reicht). Geht auch mit Post it

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page