1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Böse Ahnung

Discussion in 'Sicherheit' started by amdamdes, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amdamdes

amdamdes Byte

Liebe Forumfreunde,
    irgendwie habe ich die böse Ahnung :eek: , dass da was nicht stimmt mit diesem Notebook. Erstens immer langsamer! Zweitens zuviele Abstürze (v. a. bei der Anwenung von Word)!
    Jemand ne Idee was da los sein könnte? :confused:

Logfile hängt an...

Besten Dank schon mal für die Mühe

Attached Files:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo,
    ein paar mehr Informationen wären gut.
    Absturz bei Word.
    Word stürzt ab? Bluescreen, wenn ja, welche Meldung? System hängt sich auf?
    In letzter Zeit irgendwas verdächtiges passiert, gemacht oder sonstiges

Dem Logfile kann ich nichts böses entnehmen
    HJT+IE sollten aktuell sein.
    O4 - HKLM\..\Run: [DellStatusMonitor]C:\DRIVERS\PRINTER\540\StatMon.exe" das hat du installiert oder?

Du kannst auch mal Start Ausführen msconfig Enter den Autostart ausmisten

3. amdamdes

amdamdes Byte

Vielen Dank schon mal...

Die Probleme bei der Anwendung von Word zeigen sich entweder in einem plötzlich schwarzen Bildschrim (kann nur durch Powerkonpfgedrückthaltennotabschaltung behoben werden) oder indem das Programm nicht mehr reagiert und man "sofort beenden" muss. Total ärgerlich ist das, weil ich gerade an meiner Diplomarbeit schreibe und es mir regelmäßig frisch verfasste (ungespeicherte) Zeilen killt ohne Wiederherstellungsmöglichkeiten...:huh:

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen (liegt vielleicht auch am fehlenden Sachverstand...) :confused:

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

5. -humi-

-humi- Joker

dein Log ist soweit unauffällig,
    du kannst noch den Rest aus meiner Signatur abarbeiten

Seit wann tritt das Prob auf, was hast du zu dieser Zt gemacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page