1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

böse dateien fixen

Discussion in 'Sicherheit' started by Nelle, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo

habe das programm gestartet und hier meine auswertung:
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Nelle/Eigene%20Dateien/408894ad2785bae9a0107c7574bc92c5.htm
    Wie muss ich denn jetzt meine ddateien fixen die böse.Würde mich über eine antwort freuen mfg nelle

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Vermutlich kann hier keiner auf deine Festplatte zugreifen - poste bitte den Link zur automatischen Auswertung bei www.hijackthis.de oder hänge die Textdatei an deinen Beitrag an.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

nelle, die Datei, deren Link Du angegeben hast, liegt *hust* auf Deiner Festplatte. Da kommt von uns keiner dran (ist ja auch gut so).

Meinst Du die Hijack This - Auswertung?
    Dann lies :bitte: noch einmal in Ruhe hier ...

;) Thor

Edit! - Wow, gleich drei Kavaliere Gewehr bei Fuß! :totlach:

5. Babu1940

@ Thor:Ich war schon wieder etwas schneller!;) :baeh:

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

7. Babu1940

Wie ist Wolfgang denn nun zu diesem Link gekommen? Nelle hat hier doch (erkennbar) nichts gepostet?

8. Wolfgang77

Über ICQ .. hat er mir die Log-Datei gesendet, habe das dann entsprechend auswerten lassen.

9. Wolfgang77

Sieht irgenwie etwas verbogen aus das System, Teile von Windows Vista drauf, Beta-Ware usw.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht nur das. Eine Menge Brenntools, die nicht alle hier namentlich genannt werden sollten.
    Die Java-Runtime ist uralt und da noch das kleinere Übel.
    Was macht denn der serial server?
    In Verbindung mit Filesharing hört sich das nicht sauber an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page