1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bonus-Pakete: Microsoft will neue WGA Notifications schmackhaft machen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

hört sich gut an :) gut das ich mein XP legal gemacht habe

2. GastGastGast

GastGastGast Guest

Und was ist mich Windows 2000?
    Die Benutzer wollen schließlich auch erfahren, ob sie schwarz fahren. :cool:

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

alles schick aber ich werde es demnoch nicht installieren...

zu viel schlechte kritik

4. Mein w2k ist ein Original. Wozu denn jetzt noch schlafende Hunde wecken? Das will nicht mal Microsoft. Und machen wir uns mal nichts vor, wer eine Raubkopie hat, weiss das zu 99 Prozent.
    Begriffen hat die Gates-Truppe doch sowieso nichts-statt Vista preiswert zu machen, verpulvern sie das Geld für "Kontrollprogramme". Da setzt bei denen der betriebswirtschaftliche Verstand aus.

5. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Mich stört das in keinster weise, und wer schon einige hundert €uronen für nen neuen PC Ausgegeben hat, sollte sich auch ne Legale Windows SB Version leisten können, oder auf OpenSuse10.2 Umsteigen!

6. enschman

enschman Megabyte

Was wäre denn, wenn Vista ein bisschen günstiger wäre, aber überhaupt nichts in Kontrollprogramme investiert würde? ALLE würden sich von Vista ne "Privatkopie" machen, weil überhaupt kein Zwang zum Kauf bestehen würde...

mfg Tenschman

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

MIT SICHERHEIT NICHT.
    BillyBoy & Co kann man alles mögliche unterstellen, aber keinen mangelnden betriebswirtschaftlichen Verstand.

gkj43

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist doch hauptsächlich für den amerikanischen Markt bestimmt, da der Amerikaner schon von Kindesbeinen an tagtäglich mit irgendwelchen Boni gelockt wird. Im Supermarkt(egal in welchem) ist das ganze Jahr über Sommer/Winterschlussverkauf. Egal was du kaufst, irgendein Bonus wird schon dabei sein. Dieser Bonus wird auf dem Kassenbon extra ausgedruckt und vón der Kassiererin per Hand nochmals extra mit Kuli kenntlich gemacht.

Ausserdem sind ja hier auch genug User, die nur mal nen kurzbeitrag ins forum stellen wenns was zu gewinnen gibt.

gruss
    gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page