1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bonzi Buddy

Discussion in 'Software allgemein' started by PCWelt-Freundchen, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Hallo,

in vielen Share- und Freeware Programmen ist das Tool Bonzi Buddy integriert. Ausserdem kommen andauernd im Web Pop-Ups mit Werbung für Bonzi Buddy. Besonders auf eher illegalen Seiten oder Seiten die Kosten dekcne müssen wie CDCovers.cc etc..

Mein Frage: Was genau ist Bonzi Buddy?

Gruss judyclt

2. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Ich weiß auch nicht was das seín soll. Soweit ich weiß habe ich das Programm mit Lime Wire bekommen oder Edonkey oder so. Ich denke mal dass das einfach eine Buddyliste ist. Habe das Programm wieder entfernt.

Mfg

Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 13.04.2002 | 12:26 geändert.]

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, judyclt!
    Was genau Bonzi Buddy ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Tatsache ist, daß man es aus dem KaZaa Desktop einfach mit "Rechtsklick,Entfernen" Löschen kann. Ich denke mal, das es so ähnlich, wie bei AOL die Buddy-List, also FreundesListe funktioniert, wenn man das aktiviert. Aber ich will im Hintergrund Musik saugen und nicht dabei womöglich auf Kosten von Bandbreite Buddies betreuen.

Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 13.04.2002 | 11:46 geändert.]

4. schmuka

schmuka Byte

das würde mich auch interesieren, denn ich hab das teil ebenfalls "kostenfrei"..grins, von Audiogalaxy mitbekommen.

Allerdings ist es bei mir wieder weg ( warum auch immer ).

Gruß Gaby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page