1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bookmarking für Mozilla & Netscape

Discussion in 'Programmieren' started by kalweit, Aug 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Name\');</B>"&gt;Lesezeichen setzen&lt;/a&gt;

Gibt es sowas auch für den Mozilla & Netscape? Ich habe das echt nicht gefunden, vielleicht kennt das einer von euch.

Ciao it.

2. kalweit

Das ist Quatsch. Der IE unterstützt die offiziellen w3c-Standards fast vollständig und damit gibt es keinen Grund Seiten zu schreiben, die von diesen abweichen.

Gruss, Matthias

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Soweit die Theorie, bei rund 90% Marktanteil des IE zählt der "Standard" wohl nicht allzuviel. Ob man das nun richtig findet oder nicht, die "Standards" legt MS hier ganz alleine fest.

J3x

4. kalweit

Die von dir gewünschte Funktion ist nicht Teil des Javascript-Standards, sondern eine Funktion von MS.

Gruss, Matthias

5. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hätte ja sein können. Ist aber komisch, dass JavaScript dann noch nicht standardtisiert ist.

Ciao it.

6. kalweit

Es geht nicht. Mozillauser wissen, wie man die Bookmarkfunktion eines Browsers benutzt ;)

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page