1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bookmarks einfügen

Discussion in 'Browser' started by Quadro, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Ich weiß , ist nicht neu das Thema .

Hat in der Verganenheit bei mir auch gut geklappt.

Bin jetzt von Firefox3 auf Firefox 3,5 umgestiegen .

Kein Problem der 3,5 hat die Bookmarks vom 3er problemlos übernommen.

Durch ein PC Problem sind bei mir alle Daten abhanden gekommen so das ich den Firefox neu installieren mußte.

Meine Bookmarks hatte ich mir auf einem Stift gesichert.

Jetzt bekomme ich die Bookmarks einfach nicht übertragen.

Das Austauschen der Bookmarks in Default / Profile bringt nichts.

Wer weiß Rat???:bitte:

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Default / Profile ist der falsche Pfad, du muß die Änderung im Profilordner machen, nicht im Mozilla Programmordner

aber von dem abgesehn, wenn du die Lesezeichen als bookmarks.html gesichert hast müßte das eigentlich so klappen
    unter Lesezeichen verwalten, importieren und backup
    HTML importieren

3. Quadro

Quadro Kbyte

Also über Lesezeichen Verwalten zu importieren da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Ich war immer mit Datei Importieren abgelenkt.

Ich hab es jetzt so gemacht wie Du es vorgeschlagen hast und alles Klar,kein Problem .

Danke nocheinmal:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page