1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bookmarks in der Lesezeichen-Symbolleiste

Discussion in 'Browser' started by Marienie, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marienie

Marienie Byte

Mal ne ganz kleine Frage:

ist es eigentlich mit irgendeiner Erweiterung möglich, im FF in der Lesezeichen-Symbolleiste auch gelbe Ordner mit darin enthaltenen Bookmarks zu speichern?

Da das beim IE geht, würd's mich wundern, wenn hier nicht.

Hoffentlich antwortet mir jemand schnell, bin nämlich grad wie wild am "rumsortiern" von unzähligen netten Lesezeichen...

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

du kannst im Lesezeichen Manager, die ordner, die du als lesezeichen haben willst, in den Ordner Lesezeichen-SymbolLeiste ziehen, dann werden diese ordner in dieser leiste angezeigt.

3. loshombre

loshombre Kbyte

Hi Marienie! Natürlich ist es möglich! >Lesezeichen>Lesezeichenmanager>Neuer Ordner! Damit kannst du so viele gelbe Ordner erstellen(und sie benennen) wie du möchtest! Dann brauchst du nur deine netten Lz. mit gedrückter rechter Maustaste in einen Ordner deiner Wahl verschieben und deine Ordner füllen sich! Viel Spaß beim sortieren!

Gruß
    loshombre

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

Damit kann sie zwar beliebig viele neue Ordner erstellen, allerdings werden diese so noch nicht in der Symbolleiste angezeigt. Und das will sie aber..... :D

5. loshombre

loshombre Kbyte

Natürlich! Hast recht! :bet: Dann soll sie/er unsere beiden Postings kombinieren dann passt das schon!

6. Marienie

Marienie Byte

vielen Dank für die redliche Mühe! :)

Nun habe ich aber Spurl entdeckt, das ja wie für mich geschaffen ist! Weil ich immer auf 100 Seiten gleichzeitig bin und ständig angefangenen Seiten abbrechen muss zu lesen.

So kann ich sie schnell und unkompliziert wiederfinden. Super Idee, das.

Ihr alte Hasen kennt das sicherlich eh schon längst - nun hätt ich dazu noch eine Frage - und zwar:

wenn ich auf der Spurl-Sidebar was mit der rechten Maustaste anklicke, um es in einem neuen Tab zu öffnen, funktioniert das nie! Sobald ich wieder im Hauptfenster surfe, klappt die Verlinkung im neuen Tab immer.

Schätze, da bedarf es noch irgendeines Plugins, nur welches bloß :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page