1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

boot Failure

Discussion in 'Hardware allgemein' started by biwak, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biwak

biwak ROM

mahlzeit ich habe folgendes dilemma:also pc A muss ich festplatte platt machen , lege cd ein xp bla bla bla dann installieren und partition löschen und so aber er sagt mir auf datenträger kann nicht zugegriffen werden also ich platte ausbau in pc B einbau dort dann platt gemacht und xp installiert und startet auch dann von der neugemachten platte aber wenn ich platte wieder einbau in original pc A dann sagt er mir boot failure und wenn ich meine xp platte aus rechner B in Rechner A einbau kommt auch boot failure sprich da muss irgendwas mit dem bios oder dem mainboard putt sein , und wenn ich meine funktionierende xp platte aus rechner B in rechner A einabue und starte dann , egal ob ich windoof normal starte oder im abgesicherten modus immer nach der auswahl schält der monitor aus meldet no signal dann startet der rechner neu habe es auch mit einer anderen grafikkarte probiert aber immer das gleiche auswählen in welchem modus er starten soll dann bildschirm schwarzt dann neustart????????????????????????????????????????????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page