1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot Messages mit Rezepten ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by telesales, Dec 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telesales

telesales Kbyte

Hallo,
    ich habe folgende Frage. :cool:
    warum bekomme ich beim booten von Suse immer nur Hard- oder Softwaredetails angezeigt ?
    Ich würde gerne jeden Tag während des Bootvorgangs ein interessantes Kochrezept für mindestens 5 Personen angezeigt bekommen ? :eek: :aua:

Geht das ? :jump: :eek: ;)

Hat da jemand eine Idee ?

2. telesales

telesales Kbyte

Wenn man wieder nüchtern ist, dann erkennt man erst die ware Größe im betrunkenem Zustand.
    bitte diese Frage ingnorieren. :rolleyes:

gg

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo telesales,

bist Du sicher, dass Du jetzt wieder klar denken kannst? Und Deiner Susi auch nichts Böses antun willst?

Fein, dann kann ich Dir ja jetzt verraten, wo Du Informationen zur Veränderung der Bootanimation findest:
    /usr/share/doc/packages/bootsplash/README.themes

:D
    MfG
    Rattiberta

4. telesales

telesales Kbyte

meine Lehrerin hat schon immer gesagt, das ich
    in der Lage bin " Klare Zusammenhänge grob zu erkennen"

Aber Rattiberta, kannst du in meinem anderen Thema helfen ?

Browsername und Betriebsystem bearbeiten ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page