1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot PROBLEM

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Facedestruction, Apr 21, 2007.

?

Wie werde ich das Problem los?

1. Erfahrungen

0 vote(s)
    0.0%
  2. Lösungen

2 vote(s)
    100.0%
  3. Antworten

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich hab n Problem und zwar... :confused:

Vor einiger Zeit hab hab ich ausversehen als ich die cpu wechseln wollte das sata schnittstelle von meiner Hd abgebrochen (Hitachi 200gb..) die war natürlich nicht mehr zu reparieren also hab ich mier ne Samsung SP2504C mit 250gb zugelegt natürlich musste ich dass Betriebssystem neuinstallieren :aua: das wollte ich dann auch ich hab die Cd eingelegt und ich hörte nur dieses laute "brummen" das immer kommt wenn eine CD im Laufwerk ist. Jedoch sollte ja boot cd blablabla stehen doch... es kam nichts ich hab schon mehrere CDs und Laufwerke ausprobiert und die Festplatte funktzioniert auch aber es passierte nunmal nichts hab mal im Bios einpaar sachen verändert aber naja.. kein erfolg :bahnhof:

Also BITTE gibt mir ein paar Ratschläge an was das liegen könnte
    :bet:
    Hoffe auf antwort

SONNIGE GRÜSSE

Mein System

Motherboard: Asus a8n-sli deluxe
    Ram: 2x 1gb ocz platinum + 2x 256mb Kingston glaub ich
    Cpu: Amd Athlon 3000+
    Laufwerke: LG... und noch son ding
    Hd: Samsung SP2504C
    Graka: Nvidia GeForce 7800GTX 512 MB
    Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz

DANKE CYA

2. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

hallo,
    probier mal im bios das cd-laufwerk als first boot einzustellen
    wäre jedenfalls mal nen versuch wert, falls du das noch nicht gemacht hast
    mfg

3. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Wenn bisher nichts geholfen hat, dann kontrolliere mal alle Netz- und Datenkabel, gegebenenfalls tausche sie zur Sicherheit.

Wenn das BIOS richtig eingestellt ist, also wie von *spaddelbasti* schon erwähnt, dann solltest Du natürlich nach einer Neuinstallation die Chipsatzdriver installieren.

Was sagt dein Gerätemanager?
    Hast Du an deinem DVD-Laufwerk ein Dauerlicht? (ohne CD)
    Eventuell das BIOS auf die Standard-Einstellungen zurück setzen.

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page