1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot-Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ProWeb, May 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProWeb

ProWeb ROM

Guten Abend,
    Mein System:
    Medion MD 8830
    2 GB RAM
    Intel Core DUo E6750
    Mainboard: Ärgerlicher Weise gibts keine Angabe des Herstellers (Aldi/Medion)
    Nvidia GeForce 8600GS

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf meiner Festplatte nichts drauf.
    Also kein Betriebssystem.
    Wenn ich dann eine Windows oder Linux-Installations-CD
    reinlege und sage er soll das Laufwerk booten, dann
    macht er das nicht.
    Die Vista PE CD also eine Windows Live dc läuft komischerweise
    als einzige DVD.
    Den BIOS hab ich bereits schon zurückgesetzt.
    Also was soll ich nun tun? :(

Danke im Vorraus.

mfg ProWeb

Last edited: May 19, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. ProWeb

ProWeb ROM

Bilder kann ich nicht machen....Und besser kann ich das Problem nicht beschreiben, tut mir leid.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. ProWeb

ProWeb ROM

Ja die CD´s funktionieren zu 100%. Jetzt bin sogar soweit gekommen, dass das Boot Menü der jeweiligen CD kommt, jedoch geht es nicht weiter. Nach dem ich das dann wieder ausprobiert hab, klappte es wieder nicht...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page