1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot Probleme KT3V

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tenchu, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tenchu

Tenchu ROM

Habe ein komisches Prob
    Gestern hat schich mein Netzteil verabschiedet.
    Nach dem einbau des Neuen 350 Watt Netzteils Bootet der Pc beim ersten hochfahren bis nach der Laufwerkserkennung und bleibt dann hängen.
    Wenn ich dann den Reset Knopf drücke fährt der Pc normal hoch.
    ansonsten läuft der PC normal.:aua:

2. Tenchu

Tenchu ROM

der Pc hat keinen mux mehr gemacht.
    hab dann ein 235 watt Netzteil zum testen eingebaut.
    Da war der Fehler auch schon, dachte aber es liegt an dem kleinen Netzteil.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sag mal, wie hat sich das Netzteil verabschiedet?
    Mit unbekannten Ziel verreist, oder hast du noch mitbekommen, wie es:rip: die Flügel gestreckt hat?

Es kann nämlich gut möglich sein, dass dabei noch andere Bauteile (auf dem Motherboard vor allem) in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page