1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Statix, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Statix

Statix ROM

Ich hab Vista Ultimate und mir jetzt ne 2. Platte gekauft.
    Auf einer ist Das betriebssystem drauf, auf der anderen Daten.
    Jetzt will der Rechner nicht mehr booten er sagt ich soll die richtige cd einlegen zum booten ?!

Wenn ich beim starten nun aber das Boot menü aufmache und von der neuen festplatte wo nur daten und kein betriebssystem drauf ist booten will geht es aber nicht von der platte wo Vista drauf ist ?

Was kann ich tun?:aua::aua::bahnhof:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bist du ganz sicher, dass du von einer Platte booten kannst, auf der kein OS ist?

3. Statix

Statix ROM

Ja das wundert mich ja auch ich check des net.
    Ich bin eigentlich kein totaler neuling was das angeht aber jetzt weiss ich auch net mehr weiter...

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann geh doch mal, bei laufendem Windows, in die Datenträgerverwaltung.

5. Statix

Statix ROM

Da wird kein datenträger angezeigt da kam nur irgend ne meldung...:heul:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Woran erkennst du denn, dass er von der neuen Festplatte bootet?
    Und vor allem, um was für Festplatten handelt es sich denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page