1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Boot Probleme

Discussion in 'Windows 7' started by Fanguro, Jun 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanguro

Fanguro ROM

Moin zusammen,
    ich habe seit kurzem ein problem mit dem Booten. Habe ne SSD Festplatte, mit der sonst alles wirklich zackig ging =)

Bis zum Anmeldefenster funktioniert das booten auch noch einwandfrei. Sobald ich mich aber anmelde habe ich ewig lange nen schwarzen bildschrim mit der Maus. Irgendwann springt er dann auf den Desktop (dort wird dann auch nix mehr geladen)

Im msconfig / Systemstart habe nix mehr drinnen. Also kein Programm das es irgendwie ausbremsen könnte.

Habt ihr ne ahnung wie ich da am besten vorgehen könnte, bzw an was es liegen könnte? Die Hardware hat sich auf jedenfall nicht geändert.

VIelen dank schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Windows 7 komplett neu auf der SSD installiert oder von einer Festplatte geklont oder eine Komplettsicherung wiederhergestellt?
    Poste mal mehr Angaben zur Hardware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page