1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootabteilung problem

Discussion in 'Windows 7' started by SimsonFreak, Dec 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus, Leute,

ich habe windows XP auf F: installiert. und dannach Windows 7 auf C: Nun ist windows XP nicht bei windows 7 im Bootmgr aufgetaucht also habe ich mir VistaBootPro 3.3 heruntergeladen und wollte WinXP in den Bootmgr von Win7 schreiben. Das hat vor 1 Jahr schon einmal geklappt.

Wenn ich nun dieses VistaBootPro öffne bekomme ich folgene fehlermeldung:

klick ich auf weiter kommt folgende meldung:

wenn ich weiter gehe, und XP einschreiben will, klappt das alles ganz gut. also mir wird angezeigt, das ich Win7 und XP als boot entries habe. Win7 is als default gesetzt. Die Laufwerke stimmen. also für XP F: und für Win7 C:. Mach ich Apply, alles gut.

wenn ich nun reboot mache, und in XP will, sagt er mir irgendwie, das er \ntldr nicht finden kann und das ganze abgebrochen wurde. nun muss ich mit win7 hochfahren.

wenn ich auf View Settings im BootPRO gehe, zeigt er mir folgendes an:

was ist da falsch? bitet um hilfe :heul:

xp ging doch vorher auch :bahnhof:

Danke, Der Simsonfahrer :)

2. also

der fehler war an vistabootpro gelegen.

hab das mit EasyBCD gemacht und dann hats fuktioniert :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page