1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootbar brennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ajeshoven, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ajeshoven

ajeshoven Byte

hi ich weiss jetzt nicht ob dieses thema hier hin gehört aber ich möchte mal wissen wie ich bootbar brennen kann ich versuche es mit nero version Nero-6.6.1.15a ich gehe auf die option booten und brenne die cd wenn ich dann aber bei mir am anfang auf F11 drücke und das cd laufwerk wähle
    dann fährt er einfach automatisch hoch Könntet ihr mir eine anleitung geben
    Die mir alles erklärt währe sehr nett von euch

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bootbar brennen ist ja schön und gut, nur was bitte schön willst Du denn bootbar haben?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für Vista benötigst du aber mindestens Nero 8.

4. ajeshoven

ajeshoven Byte

Ich möchte windows vista ultimate brennen

5. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Vista-DVD ist doch schon bootfähig; es reicht also ein simples Kopieren.

6. ajeshoven

ajeshoven Byte

meine dvd ist mir ja abhanden gekommen ich finde sie leider nicht mehr und zum glück habe ich von der cd eine kopie gemacht und diese kopie möchte ich ja bootbar brennen:)

7. Sele

Sele Freund des Forums

Die Kopie ist bereits bootbar!

8. ajeshoven

ajeshoven Byte

dachte ich ja anfangs auch aber nein ist sie leider nicht es ist eine iso datei vieleicht sagt dir das was:confused:

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

und diese ISO brennst du mit der Funktion Image auf DVD brennen

10. ajeshoven

ajeshoven Byte

nochmal sory habe dich net verstanden

11. Sele

Sele Freund des Forums

Mache einfach einen Doppelklick auf die Iso, dann sollte sich automatisch die richtige Nero-Funktion öffnen, bei der Du nur noch auf "Brennen" klicken musst.

12. ajeshoven

ajeshoven Byte

wo soll ich den doppelklick machen

13. Sele

Sele Freund des Forums

Was ist an "Doppelklick auf die Iso" nicht zu verstehen?

14. ajeshoven

ajeshoven Byte

ja wo denn auf dem desktop oder was weiss ich wo:confused::confused:

15. Sele

Sele Freund des Forums

Wo Du die Iso geparkt hast, kannst nur Du allein wissen, schließlich hast Du sie ja auch angelegt (oder etwa nicht?).

16. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

:totlach:
    Jetzt soll ich noch was eintippen, damit genügend Buchstaben vorhanden sind.

17. ajeshoven

ajeshoven Byte

die datei ist bei mir auf dem desktop aber wenn ich doch einen doppel klick machen würde dann öffnet winrar die datei

18. Sele

Sele Freund des Forums

Ah, WinRar ist mit Iso verknüpft - daher die "Fehlfunktion".

Nero Burning Rom starten --> das kleine Auswahlfenster "Neue Zusammenstellung" schließen --> Rekorder --> Image brennen.

19. ajeshoven

ajeshoven Byte

und dann wähle ich die vista datei die bei mir auf dem desktop ist richtig ????

20. Sele

Sele Freund des Forums

Das hätte etwas ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page