1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BootCD mit Ghost 2003 erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by rpelster, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rpelster

rpelster ROM

Hallo.
    Ich soll auf der Arbeit (OS: Windows XP) mit Norton Ghost 2003 eine Bootfähige CD erstellen, auf der verschiedene Netzwerktreiber für einige Intel und DELL Server bzw. Desktops sind.
    Ich habe schon versucht eine Floppy mit Ghost zu erstellen, auf der CD-Rom und auch die Ghost.exe sind, jedoch klappt dies schon nicht und ich weiß nicht recht, wie ich die ganze Aufgabe bewältigen soll.

Vielen dank schonmal,

Gruß, rpelster

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst das auch mit Bart PE Builder machen und da das Ghost PE Modul integrieren.
    Der Vorteil von Bart PE ist, dass man XP SP2 von CD bootet, das bereits die meisten Netzwerktreiber integriert hat, halt die Treiberbasis von XP. Weitere kann man integrieren.
    Man braucht die Corporate oder Enterprise Edition von Ghost 2003.
    http://www.administrator.de/BartPE_und_Ghost.html

Oder per Diskette (Thread ist aber schon älter)
    http://www.supportnet.de/listthread/126097

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page