1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootdisk Suse 8.0

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Money, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Money

Money Byte

Habe mir SuSe 8.0 gekauft, leider ohne Bootdisketten. Im Handel sagte man mir, dass ich mich an den Hersteller wenden muss, der Hersteller sagte, ich muss mich an den Verkäufer wenden. Was}n Spaß. Problem: Mein Rechner (bzw. das BIOS) unterstütz nicht das booten von CD, sonst wäre das ja kein Problem. Im Handbuch und unter SuSe.com finde ich keine Hilfe, mir eine Bootdiskette zu erstellen, sodass ich auf meinem alten Rechner Linux installieren kann.
    Gibt es jemanden der mir da weiter helfen kann?

Danke, Money

(Sollte bio-logisch dies lesen, nur ein kleiner Hinweis: Wenn ich irgendwo ein gleiches Problem finde, dann muss ich nicht nochmal das selbe in einem anderen Posting schreiben! Und bevor ich mich an jemand anderen wende, schaue ich ins Handbuch und unter der Herstelleradresse. Also erst mal Gehirn einschalten und nicht gleich wie eine Furie loskläffen und andere für DUMM erklären! DANKE)

2. Money

Money Byte

Du bist ein Schatz! Es funzt! Herzlichen Dank! ;-)

3. wickey

wickey Megabyte

Hi!

Der richtige Link:
    http://sdb.suse.de/de/sdb/html/swiegra_bootdiskette80.html

:D

grüße wickey

4. quereller

quereller Kbyte

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ke_suse-bootdisk.html

wer sucht der findet!!!
    Vielleicht musst du den pfad und die namen anpassen, aber das sollte ja kein problem sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page