1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Booten mit USB Tastatur?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kyartan, Aug 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyartan

Kyartan ROM

Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden.

Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen kurz vorm Verzweifeln.
    Ich hab Vista Home Premium, darauf aber nur einen einfachen Nicht Admin Account mit dem ich nichts machen kann. (Den Admin Account hat mein Vater der aber nie da ist & mir bei PC Problemen auch nicht helfen kann)
    Warum ich was verändern will? Weder MSN, noch Firefox, noch iTunes noch UTAU (so'n Musik Programm) funktionieren (liegt nicht an der Internet Verbindung, Internet Explorer funktioniert einwandfrei).
    Bei Firefox steht dann immer irgendwas mit "can't establish connection", bei MSN "Can't sign in bla bla" & iTunes kann mich nicht zum iTunes Store verbinden.
    So.
    Dachte ich mir halt dass ich mir einfach mal Zutritt zu meines Vaters Konto verschaffe um das irgendwie hin zu bekommen (weil ich eine ungefähre Idee habe warum all diese Programme nicht funktionieren) da ich bei Vista mit meinem einfachen nicht Admin Account ja nichts verändern kann.
    Ich habe die Ophcrack Boot CD ins Laufwerk eingelegt, den PC gestartet, gewartet. Aber das hat nicht gebootet, sondern einfach ganz normal Windows gestartet.
    Liegt daran, dass mein Vater die Boot Reihenfolge verändert hat.

& jetzt zu dem eigentlichen Problem: ich kann nicht Booten. Immer wenn da das Startmenü mit der Aufschrift "Press f12 to Enter Boot Setup" erscheint, kann ich f12 drücken bis mein Finger blutet, es geht einfach nicht.
    Liegt wohl an der USB Tastatur.

tl;dr: Wie komme ich in das Setup ohne mir eine andere Tastatur zu kaufen? Oder noch besser: Wie komme ich mit meinem normalen Konto in das meines Vaters, bzw. Wie komme ich an sein Passwort?

Bitte, wer immer mir hilft bekommt echt alles. Ich muss jetzt schon seit 4 Wochen mit meinem iPod online gehen & bekomme langsam Kopfschmerzen davon ...
    Also bitte, irgendeine Lösung MUSS es doch geben.

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Nix da.
    :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page