1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

booten unter linux 7.3 funktioniert nich

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Xx13xX, Feb 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xx13xX

Xx13xX Byte

habe endlich linux installiert.
    wenn ich jetzt mit der startdiskette(lilo) booten wiln dan ist mein Bildschirm voller 1er und 0er (10101010101..). woran liegt das? wann kann ich dagegen tun. Vielleicht weiß ja einer von euch ne Lösung.

Danke schonmal

Christof

2. schmidp

schmidp ROM

Versuch mal, die HD mit WinXP im BIOS zu deaktivieren, dann installiere noch mal Linux. Möglicherweise beeinträchtigt die erste Platte mit WinXP den Installationsvorgang.
    Ich habe Win98 SE und Linux auf der gleichen Platte. Ich hatte keine Probleme mit der Installation. Zum Starten benutze ich den "Grub-Bootmanager"
    Viel Glück

3. Xx13xX

Xx13xX Byte

wenn ich mein linux auf die festblatte mit win xp insterlliere gehen dann die sachen auf der festplatte verloren. also ich meine wenn ich eine linux partition auf der win platte erstelle.

4. Cannabit

Cannabit Kbyte

Erstaunlich. Dann sollte es problemlos gehen.

5. Xx13xX

Xx13xX Byte

ich habe einen ide!!!

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,
    hast du IDE und SCSI im rechner?
    Gruß

7. Xx13xX

Xx13xX Byte

ja habe schon x malneu insterlliert. mache den ganzen tag nichts anderes. das stimmt ich habe linux auf eine EXTRA platte installiert. die eine hat 1 partition für windows xp und die andere hat eine für linux.
    leider helfen mir deine links nicht weiter weil ich nich so ein "freak"(programmierer o ähnliches) bin. auserdem tu ich mich in english etwas schwer. Wenn du irgendwas heraus findest bitte melde nich nochmal. vielen vielen dank
    [Diese Nachricht wurde von Xx13xX am 03.02.2002 | 19:01 geändert.]

8. Xx13xX

Xx13xX Byte

mein system:
    aTHLON 1700+
    seagate platte = windows xp
    western digital= Linux
    soyo mainboard
    was müsst ihr noch wissen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page