1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Booten von XP prof.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 1kgmett, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1kgmett

1kgmett Byte

Bitte helft mir folgendes Habe Win XP Proff. auf meinem Rechner Sp1 immer beim starten öffnet sich C: Programme im Autostart ist nix drin habe schon geguckt was kann man da machen?

Danke

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.

4. 1kgmett

1kgmett Byte

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht wirklich - du hättest es speichern lassen müssen...

6. 1kgmett

1kgmett Byte

hatte ich doch ganz unten auf speichern

7. 1kgmett

1kgmett Byte

8. 1kgmett

1kgmett Byte

kannst du damit was anfangen?

9. 1kgmett

1kgmett Byte

habe es nochmal gemacht

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gab mal eine Norton Firewall Version die das Ausgelöst hat ..... deaktivier mal das Norton Zeugs im Systemstart...

Das Service Pack 2 wäre auch schon erhältlich für dein System..

11. 1kgmett

1kgmett Byte

ja aber wenn ich das norton zeugs deaktiviere dann fährt doch norton nicht automatisch mit hoch oder? service pack 2 soll doch garnicht so gut sein oder?
    ist sonst alles ok?

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Genau das ist ja der Sinn der Sache (und es sollte kein Problem sein wenn du dein Windows richtig updaten würdest) - wenn danach der Fehler nicht mehr auftritt ist (wieder mal) Norton Schuld

Wenn du was gegen behobene Programmfehler in Windows hast dann solltest du wohl das SP2 nicht installieren
    :aua:

13. 1kgmett

1kgmett Byte

ich danke dir erstmal ich werde es mal versuchen wenn noch was sein sollte dann melde ich mich nochmal

14. 1kgmett

1kgmett Byte

danke hat alles geklappt habe im autostart die exe SNDMon.exe deaktieviert hatte auch was mit symantec zu tun aber jetzt öffnet sich nix mehr beim Start SP 2 habe ich auch installiert läuft alles bestens danke nochmal

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stimmt

Quelle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page