1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

booten

Discussion in 'Software allgemein' started by darXXone, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darXXone

darXXone ROM

hab ein kleines, nunja, wohl eher größeres problem:

ich hab vor, auf meiner 40 GB - Platte, linux, win98se und noch ein win98se zum probieren und rumwurschteln zu installieren - ich hab schon diverse seiten durchforstet und auch allerhand interessante dinge gefunden, aber irgnéndwie läuft das nicht so wie ich das wohl will *(

Ist dort draussen - in den Unweiten des Internets - der sich meiner annehmen kann :-) (wie poetisch)

Nochmal auf deutsch: Wäre ne sehr feine sache, wenn jemand von euch ähnliches auf seinem Rechner veranstaltet hat und damit gute Erfahrungen gesammelt hat und mir obendrein erklären kann, wie er das denn hinbekommen hat.

DANKE, DANKE

2. utjow

utjow Byte

dafür gibt es kein link,leider nicht.
    hast ja virenscanner,für 1mb gepackt öffnet sich nur wenn du es willst.glaubs oder glaubs nicht.
    gruss jan

3. darXXone

darXXone ROM

hm - sorry, dass ich ein bissl misstrauisch bin, aber gib mir mal lieber den link im netz zu dem programm.

ansonsten danke ich dir - hab aber kein bock irgendwelche wilden unbekannten dateien zu öffnen, die im anhang hängen :-)

schüss

4. utjow

utjow Byte

hi darxxone
    du hast post bekommen.viel spass damit.

gruss jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page