1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootet aber Bildschirm wird schwarz

Discussion in 'Windows 7' started by papillon86, Oct 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe shcon im Internet gesurft. Finde aber nicht genau das selbe Problem welches ich habe:
    PC gestern abend ganz normal beendet, nichts installiert, kein update etc....

PC unter Windows 7 ultimate fährt ohne Probleme hoch bis das Windows Zeichen kommt, bevor der PC dann auf den Destop umschaltet. Genau hier geht der Monitor aus (bekommt kein Signal sagt er). Rechner rechnet weiter, blaue Lampe am PS arbeitet "normal", CD Laufwerk lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen. Monitor, sowie Maus herhalten kein Signal.
    Starte ich im abgesicherten Modus geht alles.
    Habe eine Systemwiederherstellung ( eine Woche zurück) gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
    Was könnte es sein?
    Brauche dringend Hilfe, da ich den PC für meien Arbeit brauche :(.
    Daaaaaaanke
    papillon86

Last edited by a moderator: Oct 16, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Update:
    Habe einen anderen Monitor angeschlossen und alles funktioniert.
    Warum geht mein eigener Monitor nur im abgesicherten Modus? Hatte nichts verstellt gestern.
    Zusätzlich wird im abgesicherten Modus kein Bildschrim erkannt, obwohl er aber funktioniert.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ignoriere meinen Link ruhig und nenne nicht einmal die MONITORE!

Ratezeit: Stelle die Auflösung runter und probiere noch mal den anderen Monitor.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ah, jetzt seh ichs. Mein Link war der falsche :aua:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page