1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootmagic: 1 Partition W2K 2.Partiti XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tom_Vienna, Apr 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich hab eine Frage, und zwar:
    Ich möchte auf meiner Festplatte 2 Systeme installieren, Win2K oder XP zum Arbeiten und auf der 2. Partition Win XP zum Spielen.
    Nur funktioniert das leider bei mir nicht.
    Ich kann zwar auf der 1. Part. Win2K aufsetzen und auf der 2. Win98SE. Da kann ich wunderbar aussuchen womit ich boote.
    Aber sobald ich zweimal XP oder einmal Win2K und XP installiere fährt der Rechner
    immer nur mit der 1. Partition hoch.
    Ich möchte aber meine Spielepartition in XP haben, da es weit stabieler ist als Win98.
    Gibts hierzu eine Lösung oder ist das unmöglich (was ich nicht wirklich glaube).
    Danke schonmal für konstruktive Tip}s!

Tom

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Sorry kann dir nicht antworten aber das muss ich dir sagen.
    Win XP ist stabiler meine ich auch aber win XP unterstützt nicht jedes Spiel deswegen überlege es dir und wenn du nur die neuesten Spiele Spielst dann mach das dann liegst du richtig.

Aber nicht böse sein das ich dir nicht auf deiner Frage geantwortet habe.
    Aber ich denke das dass auch wichtig ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page