1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bootmgr fehl

Discussion in 'Windows 7' started by xxfloxx, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xxfloxx

xxfloxx ROM

Hallo,
    ich habe ein schweres problem....
    unzwar als letzten meine win 7 testversion auslief wollte ich win xp wieder drauf insterlieren .....
    gestern habe ich dann meine festplatte über die win 7 disk formatiert dann habe ich den computer neu gestartet und die win xp cd eingelgt und über das boot menü gestartet und plötztlich kam die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf...
    bitte um hilfe:bitte:

Last edited: Feb 22, 2010
  2. xwave

xwave Byte

Du musst schon dein "Bootdevice" (also das Gerät von dem der PC starten soll) auf CD/DVD-Laufwerk stellen, damit er auch von der CD/DVD startet.

Aktuell startet er ja noch von der Festplatte, auf der kein Betriebssystem mehr ist.

So gehts:
    Anleitung

Gruß,
    Marco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page