1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bootmgr fehlt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by loaderking, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loaderking

loaderking Byte

hab n vista notebook mit recovery cd
    jez wollt ich das windows vista recovern
    ging so weit einwandfrei, beim zweiten hochfahren aber kam immer sofort die meldung "bootmgr fehlt
    für neustart blabla...usw"
    jez hab ich mal gegoogelt un so
    finde aber nur lösungen bei denen eine windows vista dvd benötigt wird...sprich die mit ner recovery nich gehn...

kann mir irgend jemand helfen? ich brauch ne lösundg die recoverykompatibel is...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. loaderking

loaderking Byte

ẁie krieg ich dass auf den andern rechner? er fährt ja nich hoch..

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Kannst ja ein Live-System von CD booten. Entweder du hast eine BartPE-CD in der Nähe oder kannst sie dir beim Kumpel bauen, oder du nimmst z.B. eine aktuelle Kubuntu-CD, Grub zu installieren ist nicht ganz trivial, aber könnte klappen, wenn die Recovery-Partition FAT32-formatiert ist.
    Danach könnte man das Grub-Verzeichnis löschen und per EasyBCD wieder einen neuen Bootsektor schreiben.

5. loaderking

loaderking Byte

sry

:bahnhof:^^

kannsch mir des nochmal auf deutsch erzählen?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das war x-mal besseres Deutsch, als du es fabrizierst... :cool:

7. loaderking

loaderking Byte

ja mein gott^^

ich glaub ihr wisst wie ich s mein oder?

da ich keine vista dvd habe hab ich s eben mal mit ner suse dvd versucht

da gibts n paar repair funktionenen unter anderem "install new bootloader"

hab ich dann natürlich auch gleich versucht
    allerdings kommt dann immer die meldeung "no valid partition(s) found"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page