1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BOOTMGR fehlt

Discussion in 'Windows 7' started by bootmgr, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bootmgr

bootmgr ROM

Ich habe zwei Festplatten auf der einen Vista auf der anderen Games.Die erste Festplatte mit Vista war alt und ist kaputt gegangen.Jetzt hab ich sie weggeworfen und mir win 7 geholt. Wenn ich die Win 7 cd reinlege kommt die meldung BOOTMGR FEHLT. :bitte: um hilfe.

zur info die zweite festplatte funktioniert einwandfrei ist aber nicht formatiert und enthält games(ich kann sie nicht formatiren da ich nicht da die win 7 installation nicht startet).

:bitte:
    mein pc
    ASUS P5B MAINBOARD
    2.5 RAM
    nvidia GeForce 9400GT
    dual core 2.4GHZ
    320gb festplatte

2. root

root Megabyte

Hallo,

bitte halte dich an die Regeln des Forums.
    Mehrere Threads zu einem Thema zu erstellen ist hier genauso unerwünscht wie durchgängige Großschreibung in der Überschrift.
    Siehe http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules (Unterpunkte "Hinweise zur Erstellung von Beiträgen" und "Unerwünschte Inhalte")

Gruß, root

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn sie nicht formatiert ist, kann sie ja wohl keine Games enthalten, da kein Dateisystem vorhanden ist
    Und worauf willst du Win7 installieren, auf der übriggebliebenen HD, (nicht formatiert), wo sich angeblich die Games befinden, oder wie? :bahnhof:

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Bootreihenfolge ist wie???
    DVD defekt????
    ist das Original-DVD oder Recovery-DVD ????

Laufwerk in Ordnung ????

LG SUSE_DJAlex

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ob vor dem Start der Win 7 CD die Bootreihenfolge im Bios umgestellt wurde?:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page