1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BootMgr. fehlt ????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by TOUR, Jul 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TOUR

TOUR ROM

Hallo und Guten Abend.

Ich hatte vorhin schonmal ein Problem gepostet, aber das hat sich von alleine gelöst.
    Und zwar habe Ich mir ein neues Bord und nen neuen Prozessor zugelegt.
    Nach dem Einbau, gab es kleine Probleme, die Ich aber hin bekommen habe. Und Vorhin wollte Ich Win 7 installieren und davor hat es immer ganz am anfang abgebrochen und hat sich ausgeschaltet. Nach paar Versuchen hats dann aber geklappt. Und Ich habe ausgewählt, dass Windows die komplette Festplatte löscht und Win neu drauf ist.
    Als dann die Installation angefangen hat, kam die erste Fehlermeldung, dass Im lufwerk eine falsche Setup.exe ist. Ich habe diese meldung ignoriert und weggeklickt, paar minuten später kam die 2. fehlermeldung, dass der treiber zu meinem Laufwerk fehlt. Dann habe Ich diese Meldung auch weggeklickt und danach hat er sich neugestartet, danach kamm die Meldung Bootmgr. fehlt. Zum Neustarten ALT+STRG+ENTF. drücken.

Was kann Ich jetzt machen, damit Ich mein Win 7 installieren kann ohne Probleme.

Mein PC

Asus Rampage 3 extreme
    Intel-Core i7 930
    Nvidia Geforce 8800 gtx
    Samsung Sata Festplatte 250 GB
    DVD Laufwerk ( IDE Anschluss ) habe aber ein Adapter dafür.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, weil Ich kenne Mich damit zu wenig aus.
    Ich bedanke Mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

mfg.
    Kai

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Steck das IDE Laufwerk mal mit einem IDE Kabel am IDE Controller an.
    Mach ein Biosreset.
    Dann formatier die Partition und installier nochmals neu würde ich machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page