1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootmgr fehlt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bennybest, Nov 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bennybest

bennybest Byte

Hallo kann leider nur noch mit handy online. habe win 7 formatiert da gab es eine 100 mb partition und 465 beide formatiert wollte neu installieren danach jetzt kommt immer direktv der genannte fehler habe alle usb geräte raus im bios boot priorität angepasst und jetzt weiß Ich Nicht Mehr weiter :-(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du keine Windows 7 DVD, um die Startdateien reparieren zu können?

3. bennybest

bennybest Byte

Er startet die cd ja Nicht ! kommt erst beliebe taste drücken um von cd zu starten darunter steht dann bootmgr fehlt mit strg + alt + entf startet pc neu weiß echt Nicht weiter pc steht jetzt dumm In der ecke

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden die Laufwerke noch korrekt im BIOS erkannt?

5. bennybest

bennybest Byte

Jup zuerst cd laufwerk dann festplatte

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Drückst du denn eine beliebige Taste?
    Was für eine Tastatur verwendest du?
    Um was für ein Mainboard handelt es sich?

7. bennybest

bennybest Byte

Klar drücke Ich die taste :-) passiert Aber NICHTS weil der fehler direkt darunter steht. habe 3 verschiedene tastaturen getestet erst normale usb dann 2 mit normalem anschluss immer selbe. welches board kann Ich grad Nicht genau sagen aufjedenfall ein asus.

8. bennybest

bennybest Byte

ok Habs asus M 5a785 / usb 3

9. bennybest

bennybest Byte

und einmal Bin Ich bis zur neuinstalation gekommen da war Aber dann bei windows daten werden extrahiert bei 0 prozent schluss und irgendwann kam error jetzt komm Ich bis dahin Nicht mal Hab bios einstellungen zurück gesetzt 3 cds sowie 2 cd laufwerke getestet

10. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Setze die Platte am Besten mal auf den Herstellerzustand zurück. Also entferne alle Partitionen, z.B. mit Gparted. Dann versuchst du nochmal Windows zu installieren.

11. bennybest

bennybest Byte

Wie setze Ich die festplatte zurück ? bzw Nicht erstmal per usb Vllt versuchen ? kann man das mit meinem board ?

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hab ich doch geschrieben, mit Gparted. Dein Problem hat mit USB nichts zu tun. Da ist partitionsmässig was im Argen deswegen solltest du die mal löschen.

13. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Dein Windows7 war "abgestützt" ? ( Die ursprünglich Installierte)

Grund der Frage :
    Bei mir war es vor 2 Tagen genau so (XP und SUSE) , gab im Rechner ein leises Klick , Klick , nicht von der Festplatte , sonder wie jetzt geöffnet festgestell , aus dem Netzteil .
    Hat mir dann die Platte datentechnisch beschädigt (bei mir nicht Schlimm)
    Um den Fehler einzugrenzen (da wußte ich noch nicht das es das Netzteil ist) hab ich ne alte Platte eingebaut , und wollte ein Betriebssystem installieren . Dann geschah das Selbe wie bei Dir.
    Wenn ich den Rechner , wenn er aus war nicht vom Netz (220V) getrennt wurde , stoppte die DVD beim Starten oder bei 0% , erst nach dem ich immer den Strom abgeschaltet hab , lief sie mal bis 14 oder 83% .
    Nach dem 7 Versuch lief sie dann durch . Nützte aber nix , da der Rechner dann klickte und wieder "einfrohr" .
    Egal , nach dem gefühlten 10 Versuch ging es .

War aber wie gesagt nur nen Versuch .
    Ich hol mir am WE nen neues Netzteil für den Rechner , solange bleibt der aus . Ich hab ja noch 2 Andere.

Vielleicht hat ja dein Netzteil auch ne "Macke"

MfG T-Liner

14. bennybest

bennybest Byte

Denk Nicht wegen netztei. kann es sein das bei installation windows ein fehler aufgetreten ist? hat ja wie oben beschrieben abgebrochen und Vllt daher dieser fehler ?

15. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Nicht zuviel denken... machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page