1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BOOTMGR fehlt

Discussion in 'Windows 7' started by Lulu1991, May 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lulu1991

Lulu1991 ROM

Hallo Experten!

Nachdem ich vor einigen Tagen ein Virenproblem hatte bahnt sich heute ein noch größeres Problem an...

Vor 4 Tagen zeigte mir mein Virenscanner eine Virusinfektion an, einige Sekunden später ging nichts mehr... Sperrbildschirm der Bundespolizei (Virus).

Über den abgesicherten Modus konnte ich auf meine Windows-Partition zugreifen und sämtliche Daten sichern. Anschließend benutzte ich das Windows Recovery Programm von Asus. Bei 80 Prozent blieb der Ladebalken stehen und nichts ging mehr. Auch nicht nach 2 Stunden Wartezeit...

Nun komme ich nur noch in den Dos Modus wo mir dann angezeigt wird:

BOOTMGR fehlt

Kann mir bitte jemand helfen

Vielen Dank

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

3. Lulu1991

Lulu1991 ROM

Vielen Dank!!!

Mit den Reparaturoptionen, wie dort beschrieben, konnte ich den Bootmanager wiederherstellen.

Anschließend das System überprüft und 3 Viren gefunden :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page