1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sebi222, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebi222

sebi222 Byte

Hallo,
    seit Gestern bleibt mein PC beim hochfahren immer an der selben Stelle stecken. Wenn ich den PC starte kommt erst ganz normal der Startbildschirm auf den ich mit f12 ins Boot-Menü oder mit f2 ins Setup gehen kann. Danach folgt dann aber ein schwarzer Bildschirm auf dem nur ein blinkender Unterstrich ist, ich kann dort allerdings nichts eingeben. Danach bleibt mir nur das Steckerziehen. Kennt jemand von euch eine Lösung für mein Problem? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :bitte:

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    hast du denn etwas instaliert (HW / SW ) ?
    Beim PC-Start die "F8"-Taste drücken.
    Dann den "Abgesicherten Modus" wählen und die entsprechenden Treiber aktualisieren bzw. deinstallieren.
    Oder du wählst im "Setup" die "zuletzt funktionierende.....".

Bringt alles nichts? Dann "abgesichert" starten und eine Systemwiederherstellung....

3. Tja kann sein das Geräte kaputt sind. Probier mal von einer CD oder DVD zu starten.

4. sebi222

sebi222 Byte

Danke fuer die Tipps, hat aber leider nicht geklappt denn direkt nach dem biosbildschirm wird alles schwarz. Ich komme also gar nicht erst in den abgesicherten modus rein. Ich hab mindestens tausenmal f8 gedrueckt, hat aber nicht funktioniert. Ich denke es ist wahrscheinlich die Festplatte, die war schonmal dahin, na toll, alle daten sind wieder futsch. Wenn ihr noch Ideen habt was ich machen koennte schreibt ruhig. ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Festplatte in einen anderen PC als Slave einbauen, so dass du an deine Daten kommen kannst.

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hier fehlt uns noch deine konkrete Antwort.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page