1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by Blind, Feb 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blind

Blind Byte

Hallo !
    Ich habe seit kurzem ein Problem beim Booten.
    Mein P3 667 (Aldi) mit Windows XP Pro bootet nur, wenn ich eine Bootcd (Windows 98 cd) einlege, und dann auf "von Festplatte Starten" drücke. Von da an funktioniert alles einwandfrei, aber es ist auf daer lästig.
    Ích bitte um Antwort
    THX
    blind

2. EXELBONSAI

EXELBONSAI Byte

(Diskette,CDrom,HDD-0)

warum denn sorum??????
    ich würde als Masterboot HDD und nach den Disketten LW erst gar nicht suchen lassen.
    mein Tipp: Für mal unter Dos Scandisk aus oder dein Bootmanager (falls mehrere Partitionen) ist falsch konfiguriert.
    oder schau mal in deiner Boot-Lockdatei nach, ganz schlimm wenn sich dort ein Virus festsetzt

3. Blind

Blind Byte

Nein, sie ist als 3 boot device eingetragen.
    (Diskette,CDrom,HDD-0)

blind.

4. User XP

User XP Kbyte

Du musst eine Einstellung im BIOS ändern. Du hast anscheinend die Festplatte aus dem Bootvorgang ausgeschlossen.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann solltest Du mal den Bootsektor erneuern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page