1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootprobleme / kein MonitorSignal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tenesto, Jul 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tenesto

tenesto Byte

hiho alle zusammen

und zwar hock ich gerade bei nem kumpel und irgendwie will der pc uns verarschen ^^

sein pc is sonen fertig teil von fujitsu (Fujitsu Siemens Scaleo 600)

mein problem ist der pc ist schon manchmal sein eigenen willen nachgegangen ^^ also wenn der pc hochfährt sagt der monitor kein signal. mit einem anderen monitor das selbe spielchen :P ne neue graka haben wir auch probiert das selbe.

manchmal fängt er auch an zu piepen (mit der graka die drin war)
    also immer

düüt etwas länger pause wieder düüt :)

das immer mit den gleichem abstand. mit der anderen graka piept er zwar nicht mehr aber wie gesagt der monitor hat kein signal ich hoffe ihr könnt mir helfen :aua:

cYa

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Wenn die Kiste ein Award BIOS hat, könnte das ein RAM-Fehler sein! Fehlertöne guckst du hier: www.bios-kompendium.de
    Mal testweise den RAM tauschen...

3. tenesto

tenesto Byte

schon probiert klappt auch nicht

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page