1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bootprobleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Davethewave, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    habe vor kurzem ne neue Grafikkarte eingebaut und plötzlich fährt der Rechner nicht mehr hoch. Das bedeutet es ist zu hören, dass er startet und alle Lüfter laufen auch, allerdings fährt er nicht mehr bis ins windows und der bildschirm zeigt "kein signal an". Habe auch schon eine andere Grafikkarte ausprobiert, es passiert das selbe. Nur wenn ich den Pc ohne Graka starte piepts kurz der PC scheint allerdings hochzufahren.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, habt ihr ne Idee??

MfG David

2. dummerl

dummerl Kbyte

Meine Erfahrung ist, daß ohne Graka der Pc einen best. Piepton von sich gibt (Biosabhängig) und das hochfahren abbricht.

Solltest schon noch ein paar Details mehr angeben. Graka's gibt es viele ;)

3. longo203

longo203 Kbyte

sorry, bin falsch.

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Von welcher Graka auf welche bist du denn umgestiegen?

Treiber vorher richtig deinstalliert? Gehts denn noch mit deiner alten Graka?

MfG

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Teile uns doch bitte mal die Werte von Deinem Netzteil mit. Die Stromstärken findest Du auf dem NT-Aufkleber, die Spannungswerte im BIOS im Hardware Monitor-Menü. Aber bitte so schnell wie möglich posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page