1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bootreihenfolge des Win Nt u. 2000 Betriebsystems

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by spezico, Jul 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spezico

spezico ROM

Hi,
    kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Rechner Win Nt installiert ist und versuche gerade Win2000 installieren.

Erstens möchte der Rechner automatisch von Win Nt bootet. Irgend wo muss doch ein Datei geben die Reihenfolge des bootens ändern kann ?

Ein andere Problem ist, ich wollte eigentlich das Betriebsystem Win 2000 auf der zweiten Platte aber es gab schrierigkeiten bei der dateien von Cd zu lesen und endeffekt habe ich erste Platte auf Datenträger :D installiert. Wie kann ich jetzt win 2000 denistallieren und auf der zweiten Platte installieren.

danke voraus

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Erstens möchte der Rechner automatisch von
    > Win Nt bootet.

Solltest Du BOOT.INI verändert. Alles was unter [operating systems] bis zum Gleichzeichen stehen, kopierte Du hinter 'default='.

> endeffekt
    Richtige Platte ausgewählt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page