1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bootreihenfolge

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by diabolo93, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diabolo93

diabolo93 Byte

ich habe das problem, dass wenn ich an meinem pc das internet cabel dran habe, dann braucht er ewig zum hochfahren.
    1. er fährt ganz normal hoch, auzßer das das betreiber logo länger bleibt 10sec etwa
    2. wenn er den desktop geladen hat braucht er 2min um eine internetverbindung herzustellen, erst dann läd er die anderen programme und erst dann kann ich anwendungen die internet benötigen verwenden.

wenn ich aber das internet kabel abgeschlossen habe
    - fährt er sofort hoch und er läd auch alles
    - wenn cih dann das internetkabel einstecke, hat er die verbindung innerhalb weniger sekunden

hat das was mit der bootreihenfolge der programme oder so zu tun, was kann ich dagegen machen

( es ist erst so seit dem letzten formatieren, da hat er dann als ich den grafiktreiber installiert habe der dabei war 10min zum hochfahren gebraucht, darauf habe ich dann die aktuellsten bios / Grafik treiber von der herstellerseite gedownloaded und installiert, eine bios version 1.0 liegt als sicherung noch vor )

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das kommt durch die fehlende IP-Konfiguration der Netzwerkkarte. Dadurch vergibt Windows eine IP, und das dauert.

3. diabolo93

diabolo93 Byte

kk wie kann ich das problem beheben ? was muss ich wie umstellen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page